Boule auf dem Stiftsplatz

“Bei Son­nen­schein ist Boule noch mal so schön” so die Gäs­te der SPD in Flaes­heim bei der tra­di­tio­nellen Sai­son­er­öff­nung. Neben dem Sport gab es aus­rei­chend Gele­gen­heit für gute Gesprä­che über aktu­el­le Poli­tik. Auch hier bedau­er­ten die Bür­ge­rIn­nen die Schlie­ßung der Geburts­hil­fe des Sixtus-Hospitales.

Tol­le Prei­se gab es bei der von Erwin Kir­schen­baum orga­ni­sier­ten Tom­bo­la. Rats­mit­glied Dirk Schmitz lud gemein­sam mit der Par­tei­vor­sit­zen­den Bea­te Plie­te im Namen der SPD zu einem Gra­tis­ge­tränk ein. Für das leib­li­che Wohl war gesorgt! Mit Annet­te und Heinz Gro­ße Onne­brink, Hed­wig Alt­hoff, Chris­tia­ne Stolt und Mat­hil­de Schmitz war ein zuver­läs­si­ges Team für alle Lecke­rei­en vom fran­zö­si­schen Käse­häpp­chen bis zum Frank­fur­ter Würst­chen ver­ant­wort­lich. Super!

Facebook